Château Sociando Mallet

Frankreich / Bordeaux / Saint-Seurin-de-Cadourne

Jean Gautreau erkannte im Jahre 1950 eine Chance, um in den Weinhandel einzusteigen und verfolgte diese sehr erfolgreich. Als er 1969 auf der Suche nach geeigneten Weingärten für einen belgischen Kunden war, verliebte er sich selbst in das Fleckchen Erde am Ufer des Gironde Flusses, der die Stadt Bordeaux mit dem Atlantik verbindet. Im Laufe der Zeit erwarb er immer mehr Flächen und seine Gebiete wuchsen von 5 Hektar auf ganze 83 Hektar. Mittlerweile übergab er das Weingut an seine Tochter Sylvie, die nun die Ehre hat das Weingut Château Sociando-Mallet zu führen.

Weingüter / Sociando Mallet

Tut uns leid, die Marke Château Sociando Mallet ist nicht mehr verfügbar.

Entdecke jetzt unsere anderen tollen Produkte!

Jetzt entdecken