Reata Winery Double Lariat Cabernet Sauvignon 2016

Spitzen Cabernet Sauvignon aus Napa Valley mit Potential

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

So schmeckt Napa Valley Cabernet Sauvignon! Dunkelbeerig, jedoch immer mit einem Hauch hellerer Beerenaromen. Schon im Glas tiefdunkel und undurchsichtig, strotzt vor Kraft.

In der Nase tolle, typische Cabernet Aromen, dazu Anklänge von Kräutern und ein Hauch Menthol und etwas Zedernholz.

Full Body Wine - also kraftvoll und sehr viel Wein im Mund, dunkle Beeren, mächtiges aber rundes Tannin am Gaumen. Etwas Vanille und Toast, saftig und fruchtig.

Macht echt viel Spaß, ist jetzt schon trinkbar, hat aber definitiv das Potential ein paar Jahre zu liegen um sich dann noch zu entwickeln.

Für den Preis bekommt man hier schon echtes Napa Valley Feeling ganz ohne Kompromisse.

Kategorie: Rotwein
Anlass: Barbecue
Trinkempfehlung: 16-18°C

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Reata Winery Double Lariat Cabernet Sauvignon 2016

4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder