Weingut Bernhard ERNST

Österreich / Mittelburgenland / Deutschkreutz

Ernsthaft. Ein Adjektiv, das Bernhard Ernst seit seinem Start 2005 stets begleitet hat. Ernsthafte Weine herzustellen, war bereits damals sein Ziel. Das Rundherum allerdings mehr improvisiert, ein Experiment in der Garage der Eltern, jung und wild eben, wie er war.

Daran, ernsthafte Weine zu produzieren, hat sich bis heute nichts geändert. Sehr wohl allerdings die Rahmenbedingungen. Ein geschmackvolles neues Weingut und Sylvia, Bernhards Frau, die „seinen Traum nun mitträumt“ kamen dazu. Struktur, Ordnung und ein Hauch weiblicher Eleganz hielten Einzug.

Zusammen leben Berhard und Sylvia nun den Winzertraum, mit dem Ziel, ihre Heimat bestmöglich in ihren Weinen widerzuspiegeln. „Herkunft zählt“ ist Motto und Botschaft zugleich. Allem voran die drei Lagen-Blaufränkische (Fabian, Goldberg und Hochberg) sind die Flaggschiffe des Weingutes. Aber auch die Cuvées Zion und La Mission, lassen ihre Herkunft - Deutschkreutz im Mittelburgenland - ganz deutlich herausschmecken.

Weingüter / Weingut Bernhard ERNST

Weingut Bernhard ERNST: 7 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.