9Weine Set 6er Cava Tasting Set

Vielfältiges Cava Probierpaket zum Kennenlernen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Cava findet langsam aber sicher mehr Beachtung in der Weinwelt, auch weil die Weine, die aus den verschiedenen Regionen kommen, schrittweise immer hochwertiger werden. Dabei hat Cava eine lange Tradition und Geschichte und galt früher als einer der besten Schaumweine überhaupt.

Der große Preisdruck und der Versuch, die Welt regelrecht mit billigem Cava zu überschwemmen, haben nicht unbedingt dazu beigetragen, dass dieser Ruf auch heute noch besteht.

Dabei gibt es dort so viele spannende Schaumweine, die gerade im mittleren Preissegment zu den absoluten Highlights zählen und durch die traditionelle Flaschengärmethode auch noch deutlich hochwertiger erzeugt werden, als so mache Nachbarn aus Italien.

Ein Set zum Kennenlernen, zum Entdecken und natürlich auch um Spaß zu haben und die schönen Momente, die es ja noch gibt, gebührend zu feiern.

Mach dir ein Bild von den verschiedenen Schaumweinen und lass uns wissen, ob du ein Cava Fan wirst.

Kategorie: Schaumwein

Erfahrungsberichte in Deutsch für 6er Cava Tasting Set

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder