Azienda Agricola Feliciana Felugan Lugana D.O.P. 2018

Spitzen Lugana von einem der besten Produzenten - der Italo Weißwein-Trend!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Jahrgang 2016 wurde vom Wine Enthusiast als bester Lugana der Welt gefeiert, 2018 ein Superjahrgang, könnte diese Ehre sicher wieder zuteil werden. Ein glücklicher Zufall, besser gesagt ein befreundeter Winzer gab uns den Tipp, die Weine von Feliciana zu kosten und das war eine super Empfehlung!

Ein wirklich betörender, kräftiger und absolut ernsthafter Lugana. Ein Wein mit einer sehr frischen Säure, tollen Fruchtaromen und einer straffen Struktur. Am Gaumen packt er richtig zu und lässt nach jedem Schluck das Wasser im Mund zusammenlaufen, damit man gleich wieder einen Schluck nimmt. Passt hervorragend zu Meeresfrüchten, aber auch zu Geflügel und vielen vegetarischen Gerichten.

Lugana von dieser Qualität ist stets gesucht und meist schneller weg als uns selbst lieb ist, daher besser schnell ein paar Flaschen sichern!

Kategorie: Weißwein
Anlass: Sommerwein

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Azienda Agricola Feliciana Felugan Lugana D.O.P. 2018

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
2 (66%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder