Château la Fleur Saint Emilion Grand Cru Château la Fleur Saint Emilion Grand Cru 2014
Top bewerteter Bordeaux, der Einstieg in die Oberklasse
AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten
Ähnliche Produkte
Beschreibung
Ein wirklich toller Bordeaux, 18 Punkte von Rene Gabriel, 93 Punkte von James Suckling, mit viel Potential, den man aber schon mal testweise dekantieren und trinken darf.
Tiefdunkel im Glas mit purpurnen Reflexen ist schon der Anblick ein Traum. In der Nase dann viel typisches Merlot-Aroma und ein präsenter Cassis-Ton vom Cabernet. Sehr dichter und vielschichtiger Wein am Gaumen, mineralischer Ton mit Blaubeeren, Waldbeeren und Brombeeren. Sehr charmant am Gaumen, seidige Tannine, eine tolle Balance und ein langer Abgang.
Rene Gabriel meint, der Jahrgang 2014 gehöre zu den besten Weinen aus St. Emilion, das ist schon so etwas wie ein kleiner Ritterschlag.
Kategorie: | Rotwein |
---|---|
James Suckling Punkte: | 93 Punkte |
Erfahrungsberichte in Deutsch für Château la Fleur Saint Emilion Grand Cru 2014
Kunden kauften auch
Aus unserem Magazin:
- Internationale Weine unter 20 Euro: Das sind unsere Sieger!
- Wie schmeckt Welschriesling? Aromatik, Stil & Trinkspaß
- Das richtige Weinglas - Welches Glas für welchen Wein?
- 5 Methoden, um Wein schnell zu kühlen
- Weinflasche öffnen wie ein Profi: Einfache Anleitungen, Sommelier-Tricks & das Geheimnis des Schraubverschlusses
9Weine entdecken:
-
Österreich: Kostenloser Standardversand ab € 49,90
-
Wir arbeiten
klimabewusst. -
Kostenloser
Rückversand Sichere Bezahlung
mit SSL-Verschlüsselung