Château Grand Rivallon Château Grand Rivallon St. Emilion Grand Cru 2019

Feiner und eleganter St. Emilion Grand Cru mit gutem Lagerpotential

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein Wein, der in seiner Klasse wohl wenig Wünsche offen lässt. Wunderbarer Bordeaux von Château Grand Rivallon aus St. Emillion der zeigt, dass tolle Weine nicht unendlich viel Geld kosten müssen.

Der Wein ist noch relativ jung, benötigt also viel Luft, bezaubert dann aber mit einem wunderbaren Duft von roten Beeren, Kaffee und etwas Vanille und einem Hauch Leder.

Am Gaumen mittelgewichtig, elegant, aber mit straffem Tanningerüst. Viel dunkelbeerige Frucht und auch wieder dieser, sagen wir mal, klassische Vanilletouch. Sehr schöne Säure, ideal um den Wein zu stützen, die Frucht passt einfach zu Bordeaux, dazu noch Leder und Tabak. Das ist typisch St. Emillion zum wirklich fairen Preis. Ein Wein der jetzt schon antrinkbar ist, aber über die nächsten 10-15 Jahre sehr viel Spaß machen wird.

Kategorie: Rotwein
9Weine Punkte: 93 Punkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Château Grand Rivallon St. Emilion Grand Cru 2019

4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
7 (77%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

9 Bewertungen
3 Erfahrungsberichte auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder