Weingut Pfneisl OFFSPRING Cuvee Rot 2019

Moderne, klassische Fruchtbombe die immer passt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Lange genug war Lisa Pfneisl Winzertochter und -enkelin. Nun ist sie selbst die Winzerin und hat die neuen, modernen und auffallenden OFFSPRING Weine geschaffen.

Diese Cuvee aus 80% Merlot und 20% Blaufränkisch trinkt und schätzt man überall. Das moderne Papier Wrapping mit allen Schattierungen fällt auf und passt zum Wein. Er ist für Frau und Mann von Welt und für besondere Momente. Im Ursprung etwas französich vom Merlot ist der OFFSPRING rot eigentlich trotzdem richtig rot-weiß-rot, so ist er doch an gepflegten, österreichischen Rebstöcken gewachsen. Nicht nur außen, sondern vor allem innen zeigt er sich in tiefdunklem Rubingranat mit wunderbaren violetten Reflexen. Sowohl in der Nase als auch am Gaumen dominiert die Frucht nach Zwetschke und dunklen Beeren. Klassisch im Stahltank ausgebaut zeigt er sich sehr charmant und trinkfreudig. Und dabei so cool, dass er auch gern etwas kühlter getrunken werden kann.

Ein vielseitig animierender Speisen- und Partybegleiter!

Kategorie: Rotwein
Falstaff Punkte: 90 Punkte
Weingut Pfneisl

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Weingut Pfneisl OFFSPRING Cuvee Rot 2019

4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
3 (60%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder