Weingut Johann Donabaum Riesling OFFENBERG Smaragd 2017

94 Punkte sind fast zu wenig für diesen Super Wein

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein herrlich zugänglicher Riesling mit großem Lagerpotential. Stammt aus dem Herzen des Spitzer Grabens. Mineralisch, sehr präsent am Gaumen, aber dennoch fast - wie der Name schon sagt - sehr offen am Gaumen. Benötigt trotzdem ordentlich Luft, dann kommen sehr präsente Marillen- und Steinobst-Noten zum Vorschein. Herrlicher Solist, auf den wir uns vor allem in ein paar Jahren freuen. Zeigt jetzt schon super Reifepotential.

Kategorie: Weißwein
Falstaff Punkte: 94 Punkte
Weingut Johann Donabaum

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Johann Donabaum Riesling OFFENBERG Smaragd 2017

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder