9Weine Adventkalender 2018

wein-genuss-kalender

Wein und Genuss hinter 24 kleinen Türchen

Es ist November und die Adventzeit also nur mehr ein paar Wochen entfernt. Eine besinnliche Zeit voller Genuss steht bevor, doch dein Advent wird jedes Jahr stressiger? Dann haben wir für dich auf jeden Fall den idealen vorweihnachtlichen Begleiter: Unseren 9Weine Adventkalender voll mit Wein und noch mehr Genuss! Damit kannst du dich im vorweihnachtlichen Stress einfach mal zurücklehnen und gemeinsam mit deinen Liebsten einen wunderbaren Advent genießen.

Was steckt im 9Weine Adventkalender?

Damit das Warten auf Weihnachten zum puren Genuss wird, haben wir unseren 9Weine Adventkalender mit vielen tollen Dingen befüllt. Langweilige Schokolade suchst du somit in unserem Genusskalender vergebens. Der 9Weine Adventkalender hält nicht nur exquisiten Wein, sondern auch edle Goodies für alle wahren Feinschmecker bereit und unterscheidet sich dementsprechend gravierend vom herkömmlichen Schokoladen-Adventkalender-Sortiment. Hinter 24 kleinen Türchen verbergen sich 9 Weine, 8 mit Bedacht selektierte Delikatessen und 7 stilvolle Accessoires.

Im 9Weine Wein- und Genusskalender findest du:

  • 9 x Top Weine – die perfekten Begleiter zum Weihnachtsessen inkl. passenden Rezeptvorschlägen:
    – 4 österreichische hochwertige Weißweine
    – 3 österreichische und italienische Rotweine
    – 1 Premium Winzersekt
    – 1 edler Süßwein vom Spitzenwinzer
  • 8 x feine Delikatessen: u.a. mit kaltgepresstem Olivenöl, Pasta & Pesto, handgeschöpfter Edelschokolade, Rohschinken Chips und vielen weiteren genussvollen Produkten
  • 7 x Zubehör & Goodies: u.a. mit edlen Tritan Universalgläsern, etwas Coolem, etwas Wärmendem und einigen Dingen, die das Weingenießen noch viel schöner machen

 

Für wen ist der 9Weine Adventkalender geeignet?

Wie du siehst, bietet unser Wein- und Genusskalender eine große Vielfalt an Genussprodukten. Deshalb ist er das perfekte Geschenk, nicht nur für Weinfreunde, sondern für alle Genussmenschen. Und Weihnachten ist gesichert – man hat jedenfalls die richtigen Weine für das große Fest zu Hause. Für jeden Gast den passenden Tropfen, eventuell kleine Notfallgeschenke, wenn der Vorweihnachtsstress doch größer wird und Weine, die perfekt zum klassischen Weihnachtsessen passen.