Azienda Agricola Perusini Sauvignon 2019 D.O.C FCO

Expressiver Sauvignon aus dem Friaul, mit viel Trinkspaß

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Perusini überzeugt eigentlich mit allen Weinen die wir im Sortiment haben, aber gerade die Sauvignons machen noch einen Hauch mehr Spaß als die anderen Weine. Warum? Gar nicht so einfach zu sagen, aber vielleicht liegt es einfach am enormen Trinkfluss der mit dem Sauvignon daherkommt.

Ein Wein der schon in der Nase recht expressiv, sehr präsent nach Johannisbeere und Stachelbeere duftet, am Gaumen straff und vielschichtig, mit einer frischen Säure die sofort den nächsten Schluck fordert. Sehr schöner, langer Abgang der wieder die typischen, reifen Johannisbeeren mit sich bringt. Super Sauvignon, macht einfach Spaß - sollte man einfach mal versucht haben.

Kategorie: Weißwein

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Azienda Agricola Perusini Sauvignon 2019 D.O.C FCO

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder