Wine image
EUR 
Wine Bottle
Grüner Veltliner Lössterrassen 2016 - Weingut Erich Berger / Kremstal (13,0 Vol.%) Grüner Veltliner Lössterrassen 2016 - Weingut Erich Berger / Kremstal (13,0 Vol.%)

3er Abo Gemischt

3 verschiedene Weine im Abo. Ein Set für "offene" Gaumen, die gern mal was Neues probieren. Alles ist möglich, lass Dich überraschen!

  • Pünktliche Lieferung
  • Handverlesene Auswahl & Qualität
  • Immer glücklich
  • Jederzeit kündbar

Jetzt um nur 9,- im ersten Monat*

*Durch das Bestätigen des Bestellen-Buttons akzeptierst Du unsere AGBs.
Versand immer am 01. und 15. jedes Monat, max. 1 Abo / Kunde möglich. 39,- ab dem 2. Monat. Jederzeit Kündbar ab dem 3. Monat.

Pünktliche Lieferung
Handverlesene Auswahl & Qualität
Immer glücklich

Die Highlights im Überblick

  • Du sitzt nie wieder auf dem Trockenen
  • Ausgewählte Weine in Premium-Qualität
  • Saisonal angepasste Weinauswahl
  • Newcomer und Neuentdeckungen, aber auch bewährte Starwinzer und Must-Haves

 

Unsere Selektion zum Start Deines Abos.

Grüner Veltliner Lössterrassen 2016 - Weingut Erich Berger / Kremstal (13,0 Vol.%)

Dieser urtypische Veltliner hat uns durch seinen animierenden Geschmack, der jedoch nicht überfordert, gekonnt überzeugt. Im Glas erscheint er im klaren Gelb mit leicht grünen Reflexen, in der Nase zeigt er mit einem bunten Aromenfächer auf: "Zitrone küsst grünen Apfel". Am Gaumen wirkt er auf uns trotz seiner etwas kräftigen Statur geradezu leichtfüßig, verspielt.

Ein toller universeller Speisenbegleiter, der auf keinem Tisch fehlen sollte, vorallem zu klassischen Gerichten wie Schnitzel, Krenfleisch aber auch zur rustikalen Brettljausn - Mahlzeit!

Blaufränkisch Reserve 2014 - Weingut Paul Lehrner / Mittelburgenland (13,5 Vol.%)

Kaum ein Blaufränkisch liefert in den letzten Jahren beständig hohe Qualität und Platzierungen für vergleichsweise wenig Geld! In der Nase präsentiert sich die Reserve zart würzig, mit ausgeprägten roten Beerenaromen und dezentem, aber spürbaren Holzeinsatz. Der Wein präsentiert sich am Gaumen sehr straff mit frischer Säure und präsenten Tanninen, die aber nie überfordern. Ein Maul voll Wein trifft es hier einfach perfekt. Ein Wein, der auch nach dem letzten Schluck noch in Erinnerung bleibt.

Noch dazu ein fantastischer, universeller Speisenbegleiter - so geht eben Blaufränkisch!

Rosé Le Poussin 2017 - Chateau d'Esclans / Provence (12,5 Vol.%)

Aus der Provence kommen die besten Rosè Weine der Welt. Dieser wurde aus fast 80-jähren Grenache Reben (und etwas Cinsault Reben) mit viel französischem Wein-Know-How vinifiziert. Schöne rosa Farbe und etwas florale Noten in der Nase. Am Gaumen finden wir eine Menge hellroter Früchte mit sanften Tanninen. Schmeckt frisch, lebhaft und "smooth", animierender Stil der sehr klar und fast schon strahlend wirkt. Wenn man nicht aufpasst, ist die Flasche schneller leer als einem lieb ist.

Passt perfekt als Aperitif, aber auch als Begleitung zu einem Thunfisch-Steak sehr zu empfehlen.

Testimonial Ich liebe es, mich von 9Weine mit neuen Empfehlungen überraschen zu lassen. Es macht den Weinkauf so viel einfacher und aufregender! Mal etwas anderes. Kaspar S.

Noch Fragen? Das Gemischte Abo ist die Antwort

Wie werden die Weine selektiert?

Die Weine des jeweiligen Abomodells sind von uns persönlich zusammengestellt, per handverlesen und saisonal angepasst. Darunter findest Du Newcomer aber auch Stars der heimischen und internationalen Weinszene mit einer Verteilung von 80:20.

Welche Weine finde ich im monatlichen Paket?

Über die gesamte Laufzeit Deines Abos, garantieren wir Dir eine Selektion unterschiedlicher Weine und Weingüter - ausgenommen, wenn es sich um Weine neueren Jahrgangs handelt. Somit erreichen Dich tatsächlich 36 unterschiedliche Weine pro Jahr - jeder Wein im Wert zwischen 8 und 20 Euro.

Was passiert, wenn ein Wein nicht meinen Erwartungen entspricht?

Hat sich mal ein nicht fehlerfreier Wein in Dein Paket verirrt, gilt natürlich auch bei den Abomodellen unsere Umtauschgarantie und wir tauschen den Wein selbstverständlich aus. Das Abo ist darauf ausgelegt, Dich jeden Monat neu zu überraschen und zu inspirieren. Wir behalten uns deshalb vor, dass fehlerfreie Weine im Regelfall nicht retourniert werden können. Denn dann, geht der Sinn des Abos verloren.

Wie funktioniert die Bezahlung für das monatliche Abo?

Egal für welches Abomodell Du Dich entscheidest, die Zahlungsmethoden bleiben die bewährten. Per automatischem Abbucher wird Dir monatlich der jeweilige Betrag von Deinem PayPal oder Kreditkarten Konto abgebucht.

Wann werden die Weine geliefert?

Am 1. oder 15. werden die Weine versendet. Standardmässig verschickt werden diese ausschließlich werktags von MO-FR. Mittels DPD Predict bist du genauestens über dein Paket und wann es geliefert wird informiert.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Jedes abgeschlossene Abo ist ab dem 3. Monat jederzeit per E-Mail an abo@neunweine.at kündbar.