Häufige Fragen

Nach der Eingabe Ihrer Rechnungsadresse haben Sie die Möglichkeit aus folgenden Zahlungsarten zu wählen: Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, PayPal, EPS bzw. Giropay und Kauf auf Rechnung über Klarna.

Bei uns können Sie ungeöffnete Flaschen Ihrer Bestellung natürlich retournieren. Füllen Sie dazu einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung das Widerrufsformular aus und senden uns dieses per E-Mail zu. Unser Kundenservice informiert Sie dann gerne über die weiteren Schritte und wie Sie Ihre Bestellung wieder an uns zurückschicken können.

Ihre Benutzerdaten wie Social Media Logins, Passwort, Adressen oder auch Ihre E-Mailadresse können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ ändern.

Wir wollen Sie überhaupt nicht belästigen. Unter den Newslettereinstellungen können Sie jederzeit die Häufigkeit unserer Newsletter von täglich auf wöchentlich oder zu besonderen Anlässen ändern. Falls Sie keinen Newsletter mehr erhalten wollen, können Sie sich dort auch abmelden.

Sobald wir Ihre Bestellung an den DPD Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zur Nachverfolgung Ihrer Pakete. Weitere Details zum Versand finden Sie auch unter Versand und Lieferung.

Freunde einladen zahlt sich aus!! Laden Sie unter dem Menüpunkt Freunde einladen so viele Freunde wie möglich ein. Sobald ein Freund Ihre Einladung angenommen und eine erste Bestellung getätigt hat, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihren € 10,- Gutscheincode als Dankeschön für Ihre Einladung. Je mehr Freunde Sie einladen, desto mehr sparen Sie bei Ihren nächsten Einkäufen!

Gerne versenden wir auch unsere Weinpakete an Ihre Kunden oder Freunde als Geschenk. Auf Wunsch legen wir für Sie auch gerne kostenlos eine Grußkarte von Ihnen jeder Lieferung bei. Für eine individuelle Lösung und weitere Details schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an office@neunweine.at und wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.

 

Im Warenkorb bei der Eingabe Ihrer Adresse können Sie bevor Sie zur Auswahl der Zahlungsmittelanbieter fortfahren Ihren Gutscheincode einlösen. Dieser wird dann automatisch auf der Abrechnung berücksichtigt. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Verschiedene Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar.

Konnten wir Ihnen weiterhelfen?

Falls Sie noch offene Fragen haben freuen wir uns auf Ihre Nachricht an trink@neunweine.at und wir werden diese schnellstens beantworten.