9Weine
Wine image
EUR 
Wine Bottle

Häufige Fragen

Nach Eingabe Deiner Rechnungsadresse hast Du die Möglichkeit Deinen Wein aus folgenden Zahlungsarten zu wählen: Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, PayPal, EPS bzw. Giropay. Wir sind Mitglied bei Trusted Shops & besitzen das Österreichische E-Commerce Gütezeichen 

Bei uns kannst Du ungeöffnete Flaschen Deiner Bestellung natürlich retournieren. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon, oder fülle dazu einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung das Widerrufsformular aus und sende uns dieses per E-Mail zu. Unser Kundenservice informiert Dich dann gerne über weitere Schritte und wie Du Deine Bestellung wieder an uns zurückschicken kannst. Sollte eine geöffnete Flasche ungenießbar oder fehlerhaft sein, tauschen wir diese selbstverständlich kostenfrei aus.

Deine Benutzerdaten wie Social Media Logins, Passwort, Adressen oder auch Deine E-Mailadresse kannst Du jederzeit unter „Mein Konto“ im 9Weine Online Shop ändern.

Wir wollen Dich keinesfalls belästigen. Unter den Newslettereinstellungen kann jederzeit die Häufigkeit unserer Newsletter von täglich auf wöchentlich oder zu besonderen Anlässen geändert werden. Falls Du keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, melde Dich vom Service ab.

Sobald wir Deine Bestellung an den DPD Paketdienst übergeben haben, bekommst Du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zur Nachverfolgung Deiner Pakete zugeschickt. Weitere Details zum Versand findest Du auch unter Versand und Lieferung.

Freunde einladen zahlt sich aus!! Unter dem Menüpunkt Freunde einladen kannst Du so viele Freunde wie möglich ein ein 9Weinliebhaber zu werden. Sobald ein Freund Deine Einladung angenommen und eine erste Bestellung getätigt hat, erhältst Du von uns per E-Mail einen € 10,- Gutscheincode als Dankeschön für Deine Weiterempfehlung. Je mehr Freunde Du einlädst, desto mehr sparst Du bei Deinen nächsten Einkäufen!

Gerne versenden wir auch unsere Weinpakete an Deine Kunden oder Freunde als Geschenk. Auf Wunsch legen wir für diese auch gerne kostenlos eine Grußkarte von Dir der Lieferung bei. Für eine individuelle Lösung und weitere Details schreib uns doch bitte eine Nachricht an office@neunweine.at und wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen.

 

Den Gutschein kannst Du im Warenkorb bei der Eingabe Deiner Adresse noch bevor Du zur Auswahl der Zahlungsmittelanbieter fortfahren den Gutscheincode einlösen. Dieser wird dann automatisch auf der Abrechnung berücksichtigt. Wir möchten Dich jedoch darauf hinweisen, dass pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Verschiedene Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar.

Unser Sortiment ist ausschließlich via Warenkorb oder QuickCheckout zu bestellen.

QuickCheckout
Für einen schnellen Verkaufsabschluss hast Du die Möglichkeit via Homepage ein Produkt mit der gewünschten Anzahl zu bestellen. Wähle ein Produkt aus und bestätige die Auswahl, indem Du auf "Jetzt kaufen" klickst. Nach einem erfolgreichen Login kannst Du im Checkout Deine Lieferadresse angeben, die Bestellung bestätigen und den Kauf abschließen. Deine Bestellbestätigung erhältst Du per Mail.

Regulärer Warenkorb
Melde Dich mit Deinem Benutzerkonto & Passwort von 9Weine an oder logge Dich via Facebook-Login ein. Solltest Du noch kein Konto haben, registriere Dich bitte über einen dieser beiden Wege. Nachdem Du Deinen Account erfolgreich aktiviert hast, kannst Du im Shop aus verschiedenen Produkten auswählen. Lege dese in gewünschter Anzahl in Deinen Warenkorb. Ist Deine Bestellung komplett, klicke im Warenkorb auf "Zur Kassa" um den Bestellvorgang fortzuführen. Gib nun Deine persönlichen Daten wie Lieferadresse und Name ein. Im Checkout wähle ein Zahlungsmittel und bestätige Deine Bestellung um den Kauf abzuschließen. Deine Bestellbestätigung erhältst Du per Mail.

Konnten wir Dir weiterhelfen?

Falls Du noch offene Fragen haben solltest, freuen wir uns auf Deine Nachricht an support@neunweine.com und wir werden diese schnellstens beantworten.